Grundstück zu kaufen in Agua De Pau, Portugal

Agua De Pau
Grundstück • 2960 m² • ref: 16300367-326/T/02808
129.950 €
Grundstück mit 2.960,00 m2
21 Meter vorne
Ansässig in Caloura
Privilegierter Bereich
Nähe zum Badebereich
Blick auf die Berge

Água de Pau ist ein Dorf in der Gemeinde Lagoa an der Südküste der Insel São Miguel in der Autonomen Region Azoren, Portugal. Es liegt etwa 17 km von Ponta Delgada und 7 km von der Kreisstadt entfernt. Die Pfarrei wurde durch das regionale Gesetzesdekret Nr. 29/2003/A[1] zur Stadt erhoben.[1]

Sie hat eine Fläche von 17,43 km² und ca. 3000 Einwohner, mit einer Bevölkerungsdichte von 175,4 Einwohnern/km².

Ein großer Teil der Bevölkerung widmet sich der Landwirtschaft und Viehzucht, und es ist auch erwähnenswert, wie viele Menschen im Bauwesen, im Dienstleistungssektor und im Handel arbeiten. Das Kunsthandwerk ist in der Region stark verankert, wobei die Korb- und Webarbeiten im Vordergrund stehen.

Im Zusammenhang mit der Besiedlung des Azoren-Archipels ist es eine sehr alte Pfarrei, die am 28. Juli 1500 gegründet wurde.

Die ersten Einwohner siedelten sich in ihrer Gegend an, weil es Trinkwasserquellen gab, weil sie von einem Bach durchflossen wurde, der als Quelle der Antriebsenergie diente, und schließlich, weil ihr Land fruchtbar und geschützt war.

Caloura ist ein Dorf auf den Azoren im Vale de Cabaços, das zu Água de Pau, Gemeinde Lagoa, Insel São Miguel, Archipel der Azoren, gehört.

In diesem Ort befindet sich eines der ältesten Klöster auf der Insel São Miguel, das Kloster von Caloura, das von der Regionalregierung der Azoren als Eigentum von öffentlichem Interesse eingestuft wurde. In Caloura wurde auch die Batterie Nossa Senhora da Conceição de Caloura zur Verteidigung der Küste errichtet.

Es ist ein Land der Weinproduktion mit einer besonderen Dominanz für Vinho de Cheiro.

Oberflächen

Lebend2960 m²

Agua De Pau

Der Makler hat nicht die genaue Adresse für diese Immobilie angegeben. Sie können sie hier anfordern.
Bewertung der EnergieeffizienzKeine Daten
Bewertung der Umweltbelastung (CO₂)Keine Daten