Uttarakhand: 3 Immobilienmakler

Stöbere und finde einen Makler.
Hallo Ich beschäftige mich derzeit mit DLF-Wohnimmobilien in Delhi, Indien. Ich bin Experte für DLF One Mid Town. Ich kann jedoch auch für alle Ihre DLF-Immobilienbedürfnisse überall in Indien helfen. Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder per Whatsapp unter 9899869682 . Danke Amreek Singh
Mittlerer Verkaufspreis
69.702 €
Angebote zum Verkauf
21
Gesprochene Sprachen
Englisch, Hindi
Er stammt aus einem familiären Hintergrund von Bildhauern und Künstlern und fand seine wahre Leidenschaft für feinen Luxus heraus. Er ist seit fast 8+ Jahren mit dieser Branche verbunden und verfügt über Erfahrung in Luxury Real Estate Transaktionen, Premium-Entwickler-Projektverkäufe und Commerical /Coworking Space Leasing über verschiedene Märkte. Sein angenehmes Auftreten gibt den Komfort in der Vernetzung und Beziehungsbildung und seine Philosophie war immer konservativ, umsichtig und verantwortungsbewusst. Er glaubt daran, die seines Klienten für langfristigen Wohlstand zu fördern. Während seiner Firmentätigkeit arbeitete er mit MNC's, International Brands wie Sotheby es International Realty, Godrej Group und Wework zusammen und verfügt über eine professionelle Management-Zertifizierung von RICS, UK, die faire Praxis in seinen Geschäften gewährleistet. Abgesehen davon liegt seine Leidenschaft darin, den Aktienmarkt zu verstehen und sich mit Startups auf dem Markt zu halten.
Mittlerer Verkaufspreis
394.579 €
Angebote zum Verkauf
55
Gesprochene Sprachen
Englisch